Beeren power!!!

Beeren Power
pixabay

Die Beerenzeit ist schon angebrochen. Hurra! Beeren sind einfach lecker. Zum naschen ein paar Beeren sind ausgezeichnet. Aber nicht nur für zwischendrin sind Beeren da, sondern auch als Frühstück eignen sie sich.

Gesund durch den tag

Nach dem Aufstehen ein gesundes Müsli mit Beeren und Jogurt. Ein guter Start in den Tag! Dazu hast Du auch noch Vitamin C, welches Dein Immunsystem stärkt, zu Dir genommen. Super! Um dies noch gesünder zu übertreffen, iss Früchte mit Buttermilch, musst Du nicht, ist jedoch gesünder. Wenn es Dir allerdings schmeckt, ist es ausgezeichnet. Jogurt reicht auch aus. Auch eine tolle Kreation sind eigene Beerenmarmeladen, diese versüßen Deinen Tag. Natürlich kannst Du auch Beerenkuchen machen, diese sind sehr fruchtig und eignen sich als Mitbringsel zu einer Feier. Nichts geht über Eis! Also fruchtiges Eis ist bei heißen Tagen immer sehr erfrischend. Greif zu! Als kleines Erfrischungsgetränk eignen sich Smoothies. Kreiere Dein eigenes kleines fruchtiges Getränk. Suche Dir Deine Beerenmischung aus! Desweitern werden demnächst folgende Früchte mit ihren Eigenschaften veröffentlicht.

Beerenmix!

Einfach alle Beeren sind die perfekten Figurschmeichler, also sehr figurfreundlich.
Du kannst mit Beeren einfach alles herzaubern. Da Buttermilch für manche Leute nicht unbedingt das leckerste Getränk der Welt ist, schmeckt sie mit Geschmack gleich viel besser. Klar kannst Du die auch einfach im Supermarkt kaufen, aber eine selbstgemacht ist viel gesünder. Des Weiteren kannst Du auch Sirups herstellen! Nimm deine lieblingsbeere und mach sie zum Sirup, dann mit Wasser vermischen und „voilà“ Dein leckeres süßes Getränk ist fertig! Du kannst aus allen Früchten Konfitüren machen, wenn Du gerne rumexperimentierst, dann suche dir eine gute Kombination von den Früchten aus und mal sehen wie deine Marmelade dann schmeckt. J
Ebenfalls kannst Du daraus „Wein“ zaubern. Mal etwas anderes als ein Weintraubenwein!  Probiere es mal mit Brombeeren. Oder auch für Säfte kannst du die beeren vermischen und mal sehen wie es schmeckt.

 

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 × 4 =