Choker’s sind wieder In und sind ein „must-have“ für alle Frauenhälse!

2017 fing mit einem Fashion Knaller an, den so genannten Chokers.

Vor allem die junge Generation ist von Chokers verzaubert. Chokers oder auch Neckline sind die modernen Halsbänder der 90iger. Dieser neue Trend wird perfekt durch Oversize Mode, Ohrringen und  Vintage Ringen. Je nach Kombination von den Chokers und der restlichen Kleidung, ist ein guter Daylook oder Nightlook ein leichtes Thema. Kombinieren von verschiedenen Chokers ist nicht verboten, da es eine große Bandbreite von Necklines gibt.

Ob bunt, mit Spitze oder mit Ketten Chokers gibt es in allen noch so erdenklichen Variationen

Es gibt zum Beispiel die bunten Chokers, die sich fantastisch zu einen schwarzen Partykleid kombinieren lassen. Natürlich darf man auch niemals die Mudder Chokers vergessen, die allein durch ihre verschnörkelten Muster oder Ketten auffallen. Mit diesen ausgefallenen Mustern zieht man sicher alle Blicke auf sich, vor allem wenn man diese mit Oversize Mode in einer anderen Farbe kombiniert. Insbesondere die schlichten Chokers sind eine eigene Klasse für sich. Sie lassen ihre Träger und jedes noch so einfache Tagesoutfit in einem ganz anderen und helleren Licht erstrahlen. Jeder der ein extravaganten Kleidungstiel verfolgt, bleibt bei der Choker Auswahl auch nicht auf kurzer Strecke, denn es gibt auch Tattoo Chokers. Diese Tattoo Chokers sind aufregend gestallte mit Ketten, Metall und Spitze, aber trotzdem noch schlicht und in allen verschieden Farben erhältlich. Chokers sind veränderbar! Für die Tattoo Chokers gibt es noch zahlreiche und phantastische Anhänger. Diese sind nicht nur ein gutes Accessoire, sondern drücken auch etwas über die Persönlichkeit des jeweiligen Trägers aus.

Auf zur Schnäppchenjagd nach Chokers

Necklines lassen sich nahezu überall erwerben und sind von der Preisspanne sehr unterschiedlich. Jeder Choker hat seine eigenen Vorzüge, die schlichten Chokers lassen sich meistens schon für unter 10€ erwerben, wohingegen die aufwendigen und verspielten Chokers bis zu 20€ kosten können. Aber jeder ausgegebene Euro ist es wert. Denn es sieht nicht so aus, als ob Chokers wieder out werden würden. Man könnte sogar fast sagen, jeder der keinen Choker besitzt, ist noch nicht in dem jetzigen Modejahr angekommen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

13 − 3 =