Das neueste für Dein Baby!

nuk - baby
Quelle: www.nuk.de

Babytrinkgefäße zu finden, die wirklich gut sind, gestaltet sich schwierig.

Für alle Mütter kommt jetzt die Erlösung von der ewigen Suche nach einer Babyflasche, die nicht ausläuft oder gleich kaputt geht, wenn Dein Baby die Flasche runterfallen lässt. Die Lösung ist Nuk!!! Nuk ist eine DER Flaschen, die durch ihren Edelstahl Behälter nie kaputt gehen kann. Zudem hält der Edelstahlbehälter warme oder kalte Getränke länger in Deiner Wunschtemperatur. Aber das ist noch nicht alles! Denn neben dem Edelstahl Behälter ist der Silikon Nukkelaufsatz sehr komfortable für die Kleinen. Die Flaschen besitzen kaum Gewicht, deshalb sind sie ideal für kleine Kinder. Ein weiterer Tipp für Mütter! Die Edelstahlflasche ist nicht nur wasserdicht, sondern verkratzt auch nicht so schnell oder bekommt Dellen oder Beulen. Somit musst Du Dir keine Sorgen machen, dass die Flasche in Deiner Tasche auslaufen könnte und alles nass wird. Ebenfalls verändert sie nicht den Geschmack des Getränkes durch ihren Silikonaufsatz, sondern behält den eigentlichen Geschmack bei!

Verwechslung ausgeschlossen

Jetzt kannst Du Dir Deine Flaschen Deiner Babys gravieren lassen. Damit es nie wieder Streit zwischen Deinen Kindern um die Falschen gibt, graviere doch einfach die Namen deiner Kinder in die Flaschen ein. Aber auch auf Babypartys ist es einfach super den Namen Deines Kindes in der Flasche eingraviert zu haben. Denn wer kennt das nicht! Du willst nach Hause fahren, findest aber die Flasche deines Kindes unter den ganzen anderen Flaschen nicht wieder. Diese Suche nach der Nadel im Heuhaufen ist nerven aufreibend und vollkommen unnötig, wenn Du Dir den Kindernamen in die Flasche eingravieren lässt! Die Devise heißt also: weniger Stress und Zeitverlust mit einer gravierten NUK Flasche!

Mama ich will essen!

Aber es gibt nicht nur Neuerungen im Babyflaschen Bereich, sondern auch das Herstellen von Babynahrung wird jetzt einfacher für Mütter. Thermomix! Thermomix ist für jede Familie mit Baby oder Kind, die gerne neue Gerichte ausprobieren wollen oder gerne backen, genau DAS Richtige!
Er kann einfach alles und schnell geht es auch! Bestimmt kennst Du das, Du kommst von einem stressigen Arbeitstag nach Hause und Deine Kinder wollen schnellstmöglich etwas zu essen haben. Thermomix hilft Dir. Er kocht, backt und zerkleinert alles, während Du Dir kurz eine Auszeit gönnen kannst oder mit deinen Kindern spielst.
Man kann also sagen die moderne Technik erleichtert jeder Mutter das Leben!

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

fünf + drei =