Daunenjacken – Das It-Piece in diesem Winter

frau kapuze

Kuschelig schick mit Bomboogie oder lieber abheben mit Aeronautica Militare?

Ob knallbunt, glänzend, ganz schlicht oder Oversized im Stil einer Rettungsdecke, Daunenjacken sind in diesem Jahr beliebt wie noch nie. Noch vor einiger Zeit verschrieen als Michelin-Männchen-Look, halten sie Dich in diesem Winter besonders stylisch warm. Mit so einer Bettdecke-to-go liegst Du voll im Trend.

Aus der Vielzahl von Herstellern dieser tollen „Warmmacher“ haben wir uns zwei besondere Marken herausgepickt und näher angeschaut – Bomboogie und Aeronautica Militare.

Die Damenkollektion von Bomboogie

Hier vereinen sich lässige Schnitte und Urbaner Großstadt-Spirit zu stylischen Jacken und Mänteln, die in jeden Kleiderschrank gehören. Ob Du Deine Freizeit genießt oder zu einem Geschäftstermin gehst, mit einer Jacke von Bomboogie bist Du immer richtig angezogen. Funktionalität steht bei dieser Marke an erster Stelle.

Ob Du nun eine der totschicken Daunenjacken, einen Mantel oder eine der Parkas in modernen, stilvollen, nicht zu knalligen Farben trägst, oder doch eher den Bikerstil mit Lederjacke und großem Pelzkragen bevorzugst, in der neuen Bomboogie-Kollektion bist Du der absolute Blickfang.

Bomboogie JackeBomboogie bietet zur Abrundung Deines Looks außerdem noch Maxi-Sweater, asymmetrische Cardigans, Ponchos, Palazzo-Hosen und  Hosen mit klassischem Schnitt aus feinen Materialien wie zum Beispiel Chenille an.

Aeronautica Militare – Nur fliegen ist schöner

Aeronautica Militare ist die einzige, von der italienischen Luftwaffe autorisierte Marke. Die auf den Jacken verarbeiteten Abzeichen, Insignien und Dekorationen sind original, so wie sie die italienischen Luftwaffenpiloten jeden Tag tragen. Das macht diese Marke zu etwas ganz Besonderem, Exklusiven und verleiht ihr absolute Authentizität.

Aeronautica Militare JackeSolltest Du jetzt denken, das sieht doch bestimmt total eintönig nach Uniform und Tarnlook aus, dann irrst Du Dich gewaltig. Die Farben sind nicht knallig, sondern eher elegant und gedeckt, die Schnitte und Details liegen dagegen voll im Trend  und lassen Dich in jeder Alltagssituation gut aussehen.

Der Military-Style wurde hier zu einem modernen Alltagslook geformt, in dem sich die Symbole, Logos und Abzeichen sehr dezent präsentieren.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

drei × 1 =