Der perfekt Ort zum Entspannen: Flitterwochen!

Flitterwochen
Shutterstock

Nach der Hochzeit geht das richtige Leben erst so richtig los.
Aber bevor Ihr voll und ganz in den Alltag einsteigt, gönnt Euch eine Auszeit in Euren Flitterwochen. Jede Hochzeit ist etwas ganz besonderes, aber sie ist auch eine große Belastung. Die ganze Organisation zehrt ziemlich an den Nerven, deshalb gönne Dir nach Deiner Traumhochzeit eine Pause vom Alltag. Schalte einfach einmal ab und lass Dich von Deinen Gefühlen treiben.
Du hast soooo viele Möglichkeiten um Deine Flitterwochen für Dich und Deinen Partner individuell zu gestalten. Das einzige was Du für die Planung Deiner Traumflitterwochen wissen musst, ist welcher Flitterwochentyp Du und Dein Lebenspartner seid.
Du kannst Deinen  Geliebten in einen Traum von Sonne, Meer und Strand entführen oder in einen faszinierenden Natururlaub, aber auch eine Entdeckungsfahrt durch verschiedene Länder ist nicht verboten. Lass Deiner Fantasie freien Lauf!

Auf den Pfänden der Natur!

Es geht nichts über den Geruch von frischer Luft. Jeder, der in einer Stadt oder einem größerem Ort wohnt, kann das bezeugen. Jeden Tag atmen wir dreckige und smogbelastetet Luft ein, da ist frische Landluft eine wahre Wohltat. Aber nicht nur die frische Luft ist für naturbegeisterte Paare super, sondern auch der Fakt, dass Du viel über die Natur und vor allem über Dich selbst erfährst. In der Natur bist Du nur auf Dich und Deinen Partner gestellt. Durch dieses Gefühl wachst Ihr als Paare noch stärker zusammen und lernt Euch perfekt zu ergänzen. Ying und Yang für das ganze Leben!

Sonne satt!

Welcome to Paradise! Sand und Meer wohin Du schaust. Ein herrlich warmer Tag am Strand eignet sich perfekt zum Relaxen. Eure Liebe wird nicht nur durch die Entspannung gestärkt, sondern wird auch bei hitzigen Diskussionen von dem Rauschen des Meeres beruhigt. Deshalb fahrt ans Meer und lasst Eure Liebe Freien lauf, denn es gibt doch nichts Schöneres als der Sonnen beim Versinken im Meer zu zusehen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

20 − elf =