Die perfekten Trauzeugen

Trauzeugen

Was wäre das Leben ohne Freunde? Es wäre nur halb so schön! Freunde stehen für Spaß, Freude und vor allem für Vertrauen. Genau solche Freunde brauchst Du als Trauzeugen oder Trauzeuginnen, denn diese Freunde unterstützen Dich in jeder Situation. In Deinem ganzen Leben hast Du immer wieder neue Freundschaften  gegründet, aber die wirklich tiefen und starken Freundschaften bleiben für die Ewigkeit. Diese Freunde brauchst Du unbedingt auf Deiner Hochzeit und nicht nur als Gäste, sondern als TREUE Begleitung für die Ehe. Als Dein Trauzeuge!

Der einzigartige Junggesellenabschied!
Das sollst Du als Trauzeuge bei dem Junggesellenabschied unbedingt beachten:
Absolutes MUSS:
Überlege Dir etwas Besonderes an das sich Braut und Bräutigam noch in zehn Jahren gerne erinnern. Um den perfekten Abschied zu planen, musst Du Dir im Vorfeld Gedanken über die Vorlieben Deiner Freundin oder Deines Freundes machen. Gegen ein Wochenende unter Freunden ist nie etwas einzuwenden. Dieses Wochenende sollte mit den verschiedensten Aktivitäten gefüllt sein, die Du sonst nicht machst. Es kann aber auch ein  ganz entspanntes Wochenende in einem Wellnesshotel sein. Bei diesem Wellness Wochenende kann sich Deine Freundin oder Dein Freund vor der Hochzeit noch einmal so richtig entspannen und dann erholt in das Eheleben starten. Egal für welche Art von Junggesellenabschied Du Dich schlussendlich entscheidest, das Wichtigste ist: SPAß sollte an erster Stelle stehen!
Absolute DON´TS:
Alkohol ist zwar schön und gut aber bitte in Maßen, nichts ist schlimmer als wenn der Bräutigam schon nach dem erstem Partyspiel oder nach der ersten Aktivität unter dem Tisch liegt. Aber auch Frauen sind nicht Alkohol resistent. Zudem sollten Eure Spielchen die Schamgrenze der einzelnen Personen nicht übersteigen. Ein weiterer wichtiger Punkt in der Planung von der Hochzeit ist, dass der Termin des Junggesellenabschiedes nicht zu nah an dem Hochzeitstermin liegen sollte.
Aber das Wichtigste ist sowieso das es überhaupt einen Junggesellenabschied gibt!

 

 

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

4 × fünf =