Fashion ist ein tiefschürfendes Gefühl!

Fashion
Pixbay

Mode! Mode ist nicht nur einfach eine Art sich zu kleiden. Mode ist ein Gefühl! Das Gefühl sich vollkommen fallen zu lassen  und das Gefühl selbstsicher durch das Leben zu gehen. Wenn auch Du dieses Gefühl verspüren willst, finde Deinen ganz eigenen Style. Das Wichtigste ist, dass Du voll und ganz zu Deinem Style stehst, denn sonst bleibt auch das wohlige Gefühl von Selbstsicherheit und Glück aus. Auch im Sommer 2017 will jeder „up to date“ sein und seinen eigenen Style finden. Deshalb trage Dir jetzt vom 4. bis 7. Juli ein, dass Du keine Zeit hast. DENN! Vom 04.07.17-07.07.17 wird unsere Hauptstadt Berlin zum Laufsteg der ganz großen Modemarken.

Fashion Week!

Die Berliner Fashion Week ist jedes Jahr wieder ein wahres Erlebnis. Es werden viele verschiedene Designer vorgestellt. In Berlin werden die aller neusten Trends für den Frühling und Sommer des Jahres 2018  vorgestellt. Deshalb solltest Du dort auch unbedingt hin gehen und ein Vorreiter in Sachen Mode werden. Sei ein Vorbild!

Berühmtheiten wo Du nur hinsiehst

Es werden Dir viele Messen von Designern sowie etliche Modeschauen von den besten Modemarken der Welt geboten. An spitzen Models sowie Promis mangelt es ganz sicher nicht! Es gibt also nicht nur Mode zu entdecken, sondern auch Promis, Sänger und natürlich berühmte Models. Designer, die Du sicher auf der Fashion Week sehen wirst, sind unteranderem: Michalsky, Dorothee Schumacher, Hien Le und noch viele mehr. Aber auch neue Designer können ihr Talent beweisen. Diese Designer sind für ihre ausgefallenen und zukunftsbetonten Kleidern und Klamotten bekannt. Du wirst vielleicht auch Kleidungsstücke sehen, die Du vielleicht nie anziehen würdest. Aber genau DAS ist das Schöne an Mode und Fashion. Es gibt keine Grenzen! Jeder kann seinen eigenen Style nach Belieben ausleben und ihn vielleicht sogar umsetzten.
Egal was jemals zu Deinem Style gesagt wird, gib ihn nicht auf, denn er gehört zu Dir sowie Deine Persönlichkeit!

 

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

achtzehn − fünfzehn =