Hochzeit? Ja aber nur extravagant!

Hochzeit

Der schönste Tag in Deinem Leben soll einzigartig und perfekt für Dich ausgelegt sein. Ein rauschendes Fest, welches mit Luxus, Glamour und Glitzer überfüllt ist, ist genau das Richtige für Dich?  Du bist die perfekte Gastgeberin und eine gute Gesprächspartnerin? Dann kannst Du von einer voluminösen und atemberaubenden Hochzeit ausgehen.

Atemberaubend, glamourös, luxuriös genau DAS ist Deine Hochzeit!

Die meisten Hochzeiten finden in warmen Jahreszeiten statt. ABER Deine Hochzeit wird ein einziger Zauber von Schnee und Eis! Das Licht, das sich in den kleinen Eiskristallen des Schnees bricht, sorgt für eine gefühlsüberladene Lichtstimmung. Auch Dein Kleid wir einzigartig schön. Ein Traum aus Tüll, Spitze und Volumen. Cinderella Kleid! Diese Robe wird sich perfekte an Deinen Körper schmiegen und Dein tiefer Rücken oder Brustausschnitt wird alle Blick auf sich ziehen. Auch Dein Verlobter wird Dich nicht aus den Augen lassen können und sei nicht verwundert, wenn er vor Freude feuchte Augen bekommt. Du siehst einfach zu gut aus! Während Du auf den Altar zuschreitest liegen alle Augen auf Dir und es wird Dir vorkommen als würdest Du auf einer Wolke schweben. Aber damit ist noch nicht genug: Deine ganze Zeremonie wird ein einziges romantisches, tränenreiches und musikalisch begleitetes Gefühlsspektakel. Dein Festmahl übersteigt jede Vorstellungskraft. Egal ob ein Schokoladenbrunnen oder eine mehrstöckige Torte mit aufwendigen Verzierungen sowie dem Brautpaar „on top“. Einfach alles ist bezaubern und überwältigend.

Die Nacht ist Deine Geheimwaffe

Der Tag neigt sich dem Ende zu, aber jetzt wird auf Deiner Hochzeit erst richtig gefeiert. Der engagierte DJ legt super Tanzmusik auf und die professionellen Tänzer legen eine „flotte Sohle“ aufs Paket. Aber auch Deine Gäste werden von den Tänzern animiert und haben den Spaß ihres Lebens. Aber das größte Tanzevent ist der erste Tanz des Brautpaares. Sobald die Musik einsetzt tauchen Lichter die Tanzfläche in ein Meer aus Gefühlen. Beim Höhepunkt der Musik regnet es ganz feine Sterne und Goldfunken von der Decke.

Deine Hochzeit wirst Du mit all diesen spektakulären Erlebnissen nicht so schnell vergessen.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 × 5 =