Ice Ice Baby

Kinder

Die neuen Eis-Innovationen von KINDER

Der Frühling ist da und das heißt der Sommer ist auch nicht mehr fern. Die ersten Eisdielen öffnen ihre Tore und Kinder sowie Eltern erkunden die neuen Geschmacksrichtungen. Doch was viele nicht wissen, auch in der Eistruhe hat sich seit der letzten Eissaison einiges getan. Seit Februar 2018 können alle Fans von KINDER-Riegel & Co in vielen Supermärkten die neuen Eiskreationen von KINDER entdecken und probieren.

KINDER Bueno Ice CreamKinder

Wie es der Name schon sagt, handelt es sich hier um ein Eis, welches vom KINDER Riegel Bueno inspiriert wurde und den Geschmack des Riegels in einer Eishörnchenversion vereint. Beim KINDER Bueno Ice Cream Cone trifft die KINDER Milchschokoladen-Sauce auf feines Haselnuss-Milcheis, der von einem knusprigen Hörnchen ummantelt wird. Getoppt wird das Ganze dann noch von einer feinen Schicht aus einer Haselnusscreme aus Ferrero Haselnüssen, die mit Schokoladenstückchen dekoriert ist.

KinderKINDER Ice Cream Stick

Der Geschmack des sehr bekannten KINDER Riegels wird hier in eisgekühlter Form seinen Liebhabern das Wasser im Mund zusammenlaufen lassen. Das aus Vollmilch hergestellte Milcheis wird von einer Schicht leckerer KINDER Milchschokolade umarmt, die beim Hineinbeißen richtig schön knackt.

KINDER Ice Cream SandwichKinder

Bei heißen Temperaturen ein ödes Sandwich mit Wurst oder Käse? Nicht mit KINDER! Beim KINDER Ice Cream Sandwich liegt das Eis zwischen zwei leckeren Keksen, wie bei einem Sandwich. Das Milcheis zwischen den Keksen besteht aus 40 Prozent frischer Vollmilch und ist mit den kindgerechten Nährwerten ein leckerer kleiner Snack.

Na, Appetit bekommen?

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

vier + sechzehn =