Nagellack

pixabay.com

Deine Nägel brechen die ganze Zeit? Sie haben weiße Flecken? Oder sie sind verwachsen? Dann mache etwas dagegen und benutzte Nagellack! Ihn gibt es in allen verschiedenen Konzepten und Farben. Du hast also eine ganz große Auswahl. Diesen Sommer sind auch neue Nagellack Trends auf den Markt gekommen. Matter Nagellack! Total cool und modern. Dieser Lack sieht aus, als wäre er mit einer dünnen Milchschicht überzogen und hat aber dennoch sehr starke Farben , wie rot, grün oder türkis. Natürlich gibt es diesen  Lack auch in matteren Farbtönen, wie zum Beispiel in grau oder braun, aber auch Nude-Farben sind jetzt IN.

Verschiedene Aktivitäten – verschiedener Nagellack!

PARIS! Die Mode-Hauptstadt verlangt einen außergewöhnlichen Look, mit dem du auffällst. ROTE NÄGEL. Paris ist nicht nur einer Mode-Hauptstadt, sondern auch die Stadt der Liebe. Genau aus diesem Grund passt roter Nagellack einfach perfekt zu Paris.
Aber nicht nur Paris erfordert einen auffälligen Ton, sondern auch Marokko. Wüste und Sand, das ist Marokko. Deshalb trage dort Nude Töne. Dieser Ton passt perfekt in die Wüste und sieht super bei einem romantischen Dinner in der Wüste aus.
Grün wie der Urwald. Der brasilianische Urwald verlangt viel uns und natürlich auch ein gutes Styling. Der Amazonas der sich durch den Wald schlängelt und den Wald am Leben erhält ist die Lebensader des Waldes. Deshalb trage dem Wald angepasst dunkelgrünen Nagellack.
Aber jetzt geht es erstmal an den Strand von den Malediven. Nutze hier am besten Gel-Lack, dieser hält länger, auch bei viel Salzwasser Einwirkung. Als Farbe bietet sich vor allem Türkis so wie das Wasser an. Diese Farbe sprüht nur so vor Lebenslust und Sonne. Genau das richtige für einen Tag am Meer.
Aber auch in Europa gibt es schöne Städte. Santorin zum Beispiel mit den schönen Häuern mit den blauen Dächern. Passe Dich doch diesen wunderschönen Dächern der Stadt an und trage königsblauen Nagellack auf.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

acht + vier =