Red Bull und Solboy

solboy

Extra Schatten mit dem richtigen Schirmständer

Der Sommer kommt und immer mehr Menschen eilen zu den Stränden oder an den nächst gelegenen See. Das erste, das jeder See oder Meergänger nach der Ankunft macht, ist erst mal in den See oder das Meer zu springen. Das Gefühl, wenn das Wasser über Dir zusammenschlägt und Du Dich wie in einer anderen ruhigen und entspannenden Welt fühlst, ist einfach großartig. Nach der Erfrischung im Wasser wird das Sonnenlager am Strand aufgeschlagen. Aber jetzt kommen erst die richtigen Probleme für jene, welche einen Schirm aufstellen wollen. Jeder kennt dieses Problem. Du willst Deinen Schirm aufstellen und rammst den Stecken in den Sand und für die nächsten fünf Minuten ist alles gut. Aber wenn ein noch so kleiner Windstoß kommt, dann kannst Du sagen: „Adios Schatten, hallo Sonne und Bye Bye Schirm“. Entweder kannst Du Deinem Schirm hinterher jagen oder er fällt einfach wie ein Stock um. Beides ist nicht wirklich prickelnd. Aber für alle Schirmnutzer gibt es jetzt die perfekte Lösung: SOLBOY Schirmständer!

SOLBOY Schirmständer und alle Schirmprobleme sind gelöst!

Du willst Deinen Tag einfach nur genießen und nicht alle fünf Minuten Deinen Schirm wieder in den Sand stecken, weil dieser schon wieder umgefallen ist. Dann probiere doch einfach  den Schirmständer von Solboy aus. Mit diesem Schirmständer steht einen entspannten Tag am Strand nichts mehr im Weg.
Wer denkt, dass Sonnenschirmständer immer schwer und umständlich zu transportieren sind, der kennt den Solboy Sonnenschirmständer noch nicht. Ein einfacher Stoffbeutel, der am Strand einfach mit Sand befüllt werden kann, ist perfekt. Der Beutel kann ganz bequem bis zum Strand transportiert werden. Am Strand füllst Du ihn dann mit Sand auf. Aber nicht nur als Schirmständer ist der Solboy prima, sondern auch als Kopfstütze, da sich der Sand im Beutel Deiner Kopfform perfekt anpasst. Des Weiteren kannst Du auch ganz einfach eine Ablage für Bücher, Wertsachen oder Getränke daraus formen.

Jeder Tag am Strand wird erst perfekt mit dem richtigen Getränk. Ein gekühltes Red Bull zur Erfrischung! Jetzt gibt es Red Bull auch in neuen Geschmacksrichtungen wie zum Beispiel Pink Grapefruit, der Sommer kann also kommen.

 

Und für alle die noch nicht ganz überzeugt sind, verlosen wir auf unserer Facebook-Seite ein tolles Solboy-Paket.

 

Weitere informationen zu Solboy findet ihr unter: www.solboy.com oder auf Facebook unter: https://www.facebook.com/solboyoriginal/

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

20 + 13 =