Romantische Hochzeit PUR

romantischen

Du träumst seid Du ein kleines Mädchen bist von der perfekten, romantischen Traum Hochzeit? Dein Bräutigam, der beim Heiratsantrag vor Dir auf die Knie gegangen ist und währenddessen für Dich die Welt stehen blieb. Der Moment wenn der Pfarrer oder die Standesbeamtin sagt, sie dürfen die Braut jetzt küssen! Das kribblige Gefühl von Nervosität und Glück. Der gefühlvolle und romantische Blick Deines Partners. ROMATIK PUR!!!!!

Genau DEINE romantische Hochzeit!

Manchen sagen, dass sie nur im Sommer heiraten werden oder im Winter. Dir ist das egal, denn Du findest in jeder Jahreszeit etwas Romantisches und Anziehendes. Der Frühling weckt in Dir das Gefühl von einer neu zu erkunden Welt. Im Sommer sprühst Du nur so vor Gefühlen. Der Herbst taucht Deine Welt in ein Gold braunes Licht und strahlt mit Dir um die Wette. Aber auch der Winter hat Dich mit seinen zarten Schneekristallen vollkommen verzaubert. Die Jahreszeit in der die Hochzeit stattfindet ist für Dir schon einmal kein Thema mehr. Auch bei Deinem Kleid bist Du Dir schon fast sicher. Es sollte figurbetont sowie mit zarter sowie feiner Spitze und Tüll bestickt sein. Stell Dir vor wie Du in diesem Gedicht von Deinem Brautkleid durch die alten, romantischen Gänge des Schlosses auf Deinen Verlobten zu schreitest. Durch den Blick, mit dem Dich Dein Partner ansehen wird, eröffnen sich ganz neue Dimissionen. Atme ganz tief ein und genieße Deine Hochzeitzeremonie im verzauberten Schloss in vollen Zügen.

Romantische Nacht

Der romantischte Tag Deines Lebens endet nicht wenn die Sonne untergangen  ist, sondern geht noch die ganze Nacht weiter! Beim Festmahl kommen feinbedruckte Tässchen und Teller zum Einsatz, die beinahe den Eindruck von wunderschönem Puppen Geschirr erwecken. Aber auch die Torte ist ein einziges Geschmacksknospen Wunder. Der Teig mit den verschiedenen Früchten und dem Brautpaar als mini Schokoladenfiguren auf der Torte bieten den besten Abschluss des Festmahles. Für die nachfolgenden Tänze wählt Ihr am besten einen guten Mix von romantischen Songs und guter Laune Musik. Dann steht Eurer romantischen Hochzeit nichts mehr im Weg. Das Wichtigste ist sowieso, dass Du und Dein Verlobter Euch innig liebt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

elf + 13 =