The Ritual of Happy Buddha

Rituals

Smile and the world smiles back

Der lachende Buddha war vor 1100 Jahren im alten China ein berühmter Mönch. Auf seinen Reisen durchs Land rief er mit einem steten Lächeln auf den Lippen Glück und Freude bei den Menschen hervor.

Seit Jahrhunderten ist es üblich, den Bauch einer lachenden Buddhafigur zu streicheln, einem Symbol für Glück und Erfolg. Diese Tradition inspirierte Rituals zu einer Kollektion anregender Zutaten, die diesen positiven Charakter unterstreichen. Für Glückseligkeit im Alltag sorgen dabei die vitalisierende Kraft der Zeder und der Orange.

Rituals bringt einen Hauch von Luxus in den Alltag

Die Happy Buddha Kollektion umfasst eine einzigartige Pflege, die die Sinne anregt. Angefangen bei Duft-Sticks, über Foaming-Shower-Gel bis hin zu exklusiven Geschenksets, mit denen sich der Beschenkte auf fernöstliche Weise verwöhnen lassen kann.

Wir haben für Dich einige der Produkte getestet und waren schlichtweg begeistert.

RitualsPeel dich glücklich – Happy Buddha Body Scrub

The Ritual Of Happy Buddha Body Scrub von Rituals verleiht Deiner Haut ein unvergleichlich geschmeidiges Hautgefühl. Die Rezeptur mit dem warmen Duft von Zedernholz und Orange versorgt Deine trockene Haut mit mit Feuchtigkeit und wirkt revitalisierend. Deine Haut fühlt sich nach dem Peeling seidig weich an.

Mehr Schaum Baby – Happy Buddha Foaming Shower GelRituals

Das The Ritual Of Happy Buddha Foaming Shower Gel verfügt über eine einzigartige Duschschaum-Technologie, die jede Dusche zum Wohlfühlerlebnis macht. Der geschmeidige, pflegende Schaum, in den sich das Geld bei Kontakt mit Wasser verwandelt macht Duschen zum absoluten Wohlfühlerlebnis. Man möchte am liebsten den ganzen Tag unter der Dusche verbringen. Die majestätische Zeder und der würzig-süße Duft der Orange sorgen dabei für neue Energie und gute Laune.

Nach dem Duschen, zwischendurch und wann immer Du Lust hast – Happy Buddha Body Cream

Die The Ritual Of Happy Buddha Body Cream ist eine wohltuend cremiger Dufttraum, der dank der einzigartigen Komposition aus Centella Asiatica und Antioxidantien für eine kräftige und gesunde Haut sorgt. Die sanfte, nach Zeder und Orange duftende Textur belebt Körper und Geist und zaubert Dir ein Lächeln auf die Lippen.

Rituals

Die getesteten Produkte hinterließen bei uns ein glückseliges Lächeln und wir sind uns sicher, das Lächeln des lachenden Buddha wäre noch ein wenig breiter gewesen, hätte er es diese tolle Pflegeserie zu seiner Zeit schon gegeben.

Bildquelle: Bild 2-4 Rituals
- Advertisement -
TEILEN
Vorheriger ArtikelAb nach draußen

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

sechzehn + achtzehn =