Trends für den Juni

Trends für Juni
Quelle: pixabay.com

Der Sommer kommt und mit ihm die besten Looks.
Drei abgefahrene Trends: Rot, florale Muster und Maritim Look
Jetzt total angesagt! Probier’s aus!

Sexy, Stolz, Selbstbewusst=ROT

Rostrot ist diesen Sommer total angesagt. Du kannst komplett in rot kommen. Rotes Top oder Bluse mit roter Hose, ein rotes Kleid, ein rotes Täschen, Ohrringe oder auch roten Schmuck. Lass es ROT werden! Die Farbe Rot ist das Symbol der Liebe und ist sehr aufreizend, wenn Du die richtige Outfit Konstellation findest. Gegen einen kurzen roten Rock oder ein rotes Cocktailkleid ist nie etwas einzuwenden. Vor allem auf Deiner Abschlussfeier ist ein rotes langes Kleid der absolute Hit. Niemand wird den Blick von Dir abwenden können! Jedoch muss auch gesagt werden, dass Rot eine sehr gewagte Farbe ist und wenn Du rot nicht richtig kombinieren kannst, kann es zu einem kleinen Fashion Desaster kommen. Rot ist SO vielseitig, Finde Deinen Ton! 🙂
Wenn Dir rot einfach nicht steht, kein Problem nicht so schlimm, dann findest Du etwas anderes, denn es gibt noch viel mehr was jetzt angesagt ist. Hier sind weitere Tipps für Dich!

Blumen, Palmen und viel mehr!

Egal ob Du ein blumengemustertes Kleid, Bluse oder Top anziehst, es passt zum Trend. Muster sind angesagt! Der Sommer kommt und mit ihm Deine blumige Laune, mit der entsprechenden Kleidung kannst Du dies ausdrücken. Mit einer gemusterten Jeans  und einem blumenprint Top bist Du der erst Vorbote auf den Sommer und siehst gleichzeitig noch super aus.  Die Wahl liegt bei Dir! Du kannst einen gemusterten Rock, Jumpsuit oder eine gemusterte Hose anziehen oder etwas absolut modisches: gemusterte Leggins. Lass Deiner Fashion Fantasie freien Lauf!
Wenn Du eher der schlichte Typ bist, aber dennoch auf Muster stehst, kannst Du Dir auch einfach ein Kissen kaufen, welches ausgefallen ist. Lass Dir aber bitte eins gesagt sein: Man muss es aber auch nicht übertreiben, ein kleines Muster reicht auch aus.

Anker legen

Marine! Ahoi!!! Königsblau und permuttweiß die perfekte Kombination. Die absoluten Klassiker! Natürlich kannst Du jeden Blauton mit jedem weiß Ton verknüpfen. Gestreifte Bikinis sind absolut HOT! Mit diesem Bikini fühlst Du Dich als wärst Du auf hoher See.
Leichte und luftige Kleidung ist im Sommer einfach herrlich! Um dich nicht nur wie eine Elfe in Deinem leichten Kleid zu fühlen, trage maritim Look und sei auch noch modisch auf dem neusten Stand. Solche Kleidchen verzaubern Dich zur Niedlichkeit in Person! Du wirst in die Vergangenheit versetzt, denn da waren solche Kleidchen auch schon angesagt. Finde jetzt Deinen bevorzugten angesagten Look!
Viel Spaß beim shoppen und genieße das Wetter! 🙂

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

5 × drei =