Tüll, Strass und vor allem Spitze am Brautkleid

Ein hübsches Brautkleid zu haben ist das eine. Ein einzigartiges Brautkleid zu haben ist etwas vollkommen anderes.

Für jede Frau gibt es DAS perfekte Brautkleid. Auch für Dich! Manche sagen, es sei doch NUR ein Brautkleid. Nein, es ist nicht nur ein Brautkleid es ist DEIN Brautkleid. Es ist das Brautkleid, welches Dich zur schönsten Frau der Welt macht. Das Kleid lässt dich so sehr strahlen, wie die Sonne an einem warmen Sommertag. Es ist das Kleid das die Wärme, die Liebe und das Leben von Dir und Deinem Partner wiedergibt.

Die Brautkleider von morgen

Manche Brautkleider sind schlicht oder sie sind über und über beladen mit Strass, Spitze und Tüll. Dieses Jahr haben alle Bräute besonders Glück, denn es gibt nicht nur die pompösen Cinderella Kleider oder das schlichte Etuikleid, sondern auch die gute Mitte. Etui  und A-Linienkleider mit Spitze, so heißt der neue Trend! Vielleicht ist genau, dass das richtige für Dich. Je nach Schnitt des Kleides und der Spitze strahlt das Kleid auch eine andere Persönlichkeit aus. Das schlichte Empire Kleid mit Spitzeneinsätzen an der Taille und am Saum ist eine gute Wahl für Frauen, die besonders ihre weibliche Figur betonen wollen. Aber auch das Spitzenkorsett ist ein super Figurschmeichler und setzt Deine Kurven sowie jeder anderen Frau perfekt in Szenen. Natürlich dürfen auch nicht die Kleider mit Rückeneinsätzen aus Spitze vergessen werden. Diese Einsätze verleihen jedem rückenfreiem Kleid den nötigen Scharm. Aber nicht nur die Spitze auf deinem Kleid wird ein Hingucker auf Deiner Hochzeit sein, sondern auch die Spitze am Hut oder Schleier. Besonders im feinen Schleier kommen schöne und zart gewebte Blumenspitzen sehr gut zum Vorschein. Diese Spitze wirkt nicht so pompös wie die Nadelspitze, aber trotzdem ist sie ein Augenfang auf Deiner Hochzeit und Dein Verlobter wird den Blick nicht mehr von Dir abwenden können, wenn Du auf ihn zuschreitest. Aber nicht nur das Brautkleid und der Schleier sind wichtig, denn am wichtigsten ist das Du Dich in seiner Gegenwart wohl und geborgen fühlst. Zudem solltest Du Dir vorstellen können, sein Gesicht jeden Morgen als erstes zu sehen. Aber mit dem richtigen Kleid an Deiner Hochzeit ist schon mal der erste Schritt in die richtige Richtung getan. Man kann also sagen das Spitze dieses Jahr ein absolutes Muss an jeden Brautkleid ist.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

zwei + neunzehn =